DATALOGO Stickprogramme Plus

EINSTELLUNG FAX

DATALOGO stellt ab 01.01.24 die FAX Annahme und Bearbeitung ein. Bitte verwenden Sie einen Emailversand.

DATALOGO Stickprogramme Plus

URLAUB Jahreswechsel 23/24 

DATALOGO hat Büro und Werkstatt vom 22.12.23 bis einschließlich Montag den 01.01.2024 geschlossen.

DATALOGO Stickprogramme Plus

25 Jahre Mitgliedschaft IHK 

DATALOGO wurde mit einer Urkunde der IHK Aschaffenburg für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Danke dafür. Siehe auch Pressemappe.

DATALOGO Stickprogramme Plus

Urlaubsankündigung. 

Vom 21. August bis zum 01. September 2023 ist das DATALOGO Büro geschlossen. Die wohlverdiente Auszeit findet natürlich mit CO₂-Kompensation statt :-) 

Ihre Nachrichten werden danach umgehend, wenn nicht gar noch schneller bearbeitet. Garantiert!

DATALOGO Stickprogramme Plus

Auch wir sind dabei und stellen um auf eine 4-Tage-Arbeitswoche. 

Bei DATALOGO wird ab Kalenderwoche 14, mit Beginn Montag den 04. April 2023, die 4-Tage-Woche eingeführt. Der nun freie Tag ist der Freitag. 

Wir erhoffen uns eine Steigerung der Effektivität, mehr Flexibilität, eine Verbesserung der Gesundheit und Schaffung von mehr Freiräumen für private Bedürfnisse und Verpflichtungen.

DATALOGO Stickprogramme Plus

DATALOGO stellte eine Frage an ChatBot GPT.

Wie sieht die Stickereiindustrie in 10 Jahren aus?

Und hier die Antwort:
Es ist schwierig, den genauen Zustand der Stickereibranche in 10 Jahren mit Sicherheit vorherzusagen, da er von verschiedenen Faktoren wie technologischen Fortschritten, Verbraucherpräferenzen und wirtschaftlichen Bedingungen beeinflusst werden kann. Zu den potenziellen Entwicklungen, die die Zukunft der Branche prägen könnten, gehören jedoch die zunehmende Automatisierung und Digitalisierung des Stickereiprozesses, das Wachstum des Marktes für maßgefertigte Kleidung und die anhaltende Betonung von Nachhaltigkeit und ethischen Produktionspraktiken. Darüber hinaus kann der Aufstieg des elektronischen Handels und der Online-Marktplätze den Stickereibetrieben neue Möglichkeiten bieten, einen größeren Kundenkreis zu erreichen.